Niagara Fälle

Veröffentlicht auf von Lila

Hab gerade ein paar Fotos von den Niagara Fällen hochgeladen. Niagara-Falle 4845kl
War vom 22. - 25. Januar mit 11 anderen Deutschen und Jason bei den Niagarafällen in Canada.
Wir haben uns dort ein ganzes Haus gemietet (http://www.butterflymanor.com/). Das war nicht weit weg von den Fällen und sehr geräumig mit Küche und jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad. Aber kalt wurde uns bei den Minustemperaturen von draußen trotzdem nicht weil wir einen schönen Kaminofen im Wohnzimmer hatten.
Wir waren also ein paar mal an den Fällen und bei Niagara-on-the-Lake (ein kleines Städtchen bei Lake Ontario der Wellen wie das Meer hatte). Cliffton Hill ist eine Straße in der viele kleine Geisterbahnen etc. gibt. Irgendwas zwischen Vegas und Reeperbahn. Also entweder warn wir abends da oder habens und zuhause gemütlich gemacht mit Karaoke.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post